Bewertung I03476326 zu:Wohnkauf Zeller

O
Orga64
25.7.2021

Im Dezember habe ich Küche bestellt, in Mai gekommen bis dahin war es für mich auch in Ordnung, leider ist eine Abdeckplatte zu kurz und der Kühlschrank auch nicht so wie vorgesehen war. Kühlschrank wurde ausgetauscht (Ausstellungsstück) aber nicht die richtige Größe, bleibt wohl so. Die Platte ist noch immer nicht da. Leider habe ich bei Lieferung, trotz Mängel die restliche Summe bezahlt, was wohl ein Fehler war.

Antwort von Wohnkauf Zeller
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihren Vorgang - wie telefonisch besprochen - bei dem Hersteller reklamiert. Entsprechend den leider langen Lieferzeiten sind die benötigten Teile inzwischen eingetroffen. Wir werden, wie mit Ihnen verabredet, einen Liefertermin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Interliving-Zeller Team.
27.7.2021, 10:24