riekehof.de

riekehof.de

Lage, Deutschland

über riekehof.deScreenshot der Shop-Webseite von riekehof.de
Seit mehr als 125 Jahren verkaufen wir Schuhe.
1894 von Gustav Riekehof gegründet führen Evelyn und Iris Riekehof das Geschäft in der vierten Generation. Detmold und Lage im schönen Lipperland sind unsere Standorte.

Leidenschaftlich gern beraten wir unsere Kunden. Nicht nur in puncto Mode, sondern auch bei Fuß- und Gelenkproblemen. Vertrauen Sie uns ihre Füße an. Unser Personal ist fachlich ausgebildet und durch Schulungen immer auf dem neuesten Stand.

Sie suchen ein Outfit von Kopf bis Fuß? Kein Problem, denn in unserem Geschäft in Lage führen wir seit 2010 auch Damenoberbekleidung für jeden Anlass.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, denn eins ist uns wichtig: Zufriedene Kunden.
Deshalb sind wir seit 2021 mit unserem kompletten Sortiment auch für Sie online. Besuchen Sie uns vor Ort in Lage und Detmold oder in unserem Onlineshop unter www.riekehof.de
Kontaktshop@riekehof.de05232-95840
Bergstr.32791 LageDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

riekehof.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038275.