Bewertung I03871435 zu:Meine Orangerie

R
Robert Kuppe
19.3.2024

Ich muss einfach mal loswerden, wie begeistert ich von Meine Orangerie bin! Als ich zum ersten Mal auf deren Seite gestoßen bin, war ich auf der Suche nach etwas, das meinem Zuhause ein bisschen mediterranes Flair verleiht – und wow, wurde ich fündig! Die haben so eine tolle Auswahl an Zitrusbäumen, Olivenbäumchen und anderen mediterranen Pflanzen, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Als meine Bestellung dann ankam, war ich echt positiv überrascht. Die Pflanzen waren super verpackt, kein Blatt geknickt, alles frisch und grün, einfach top. Ich hab schon öfter Pflanzen online bestellt, aber so eine Qualität hatte ich selten. Man merkt richtig, dass die von Meine Orangerie ihre Pflanzen lieben und sich echt Mühe geben. Auch der Kundenservice ist spitze. Ich hatte ein paar Fragen zur Pflege meiner neuen grünen Freunde und hab echt schnelle und freundliche Antworten bekommen. Die Tipps von denen sind Gold wert, meine Pflanzen sehen super aus und wachsen prächtig. Und was ich auch noch cool finde, ist, dass die auf ihrer Website viele Pflegehinweise und Infos zu den Pflanzen haben. So als Anfänger in Sachen mediterrane Pflanzen war das für mich mega hilfreich. Ich fühl mich jetzt fast wie ein Profi, haha. Kurz gesagt, ich bin mega happy mit Meine Orangerie. Mein Balkon sieht jetzt aus wie ein kleines Stückchen Mittelmeer, und ich liebe es! Kann ich echt nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen will. Danke, Meine Orangerie, für die tollen Pflanzen und den super Service!