Bewertung I02500780 zu:Krüger Online Shop

F
Frank
10.2.2018
Am 29.01.2018 habe ich im Onlineshop der KRÜGER GmbH & Co. KG Waren bestellt im Gesamtwert von 35,71 €. Die Ware habe ich am 31.01.2018 per Online Überweisung bezahlt. Dies habe ich sodann schriftlich dem besagten Shop mitgeteilt. Noch am selben Tag erhielt ich die Antwort, dass meine Sendung auf den Weg gehen würde. Am 02.02.2018 wollte mir DHL das Paket der Firma Krüger zustellen. Der Paketzusteller wunderte sich schon den ganzen Tag, was er für ein weißes Pulver im Fahrzeug hatte, bis er merkte, dass dieses Pulver aus meinem Paket rieselte und das nicht in wenigen Mengen. Da ich mir sicher war, dass hier etwas nicht stimmte, habe ich die Annahme der Sendung verweigert und Krüger darüber per Mail informiert. Noch am selben Tag, kam die Antwort von Krüger: Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht annehmen konnten, da diese beim Transport beschädigt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Retoure ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich erneut zusenden. Das Paket ging also wieder zurück und wurde Krüger am 06.02.2018 zugestellt. Das bestätigte mir Krüger auch per Mail. Zwei Tage später erkundigte ich mich erneut, da bis dato noch kein Neuversand meiner bezahlten Ware erfolgt ist. Ich bekam prompt die Antwort: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung erst nach der Überprüfung erneut an Sie versenden können. Dieser Vorgang kann ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Ihr Verständnis. Inzwischen sind aber schon ein paar Tage vergangen. Heute ist Samstag, der 10.02.2018 und Krüger hat noch immer nicht meine bezahlte Ware versendet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und werde dann weitere Maßnahmen ergreifen.