Bewertung IA0000014891 zu:komplett-services.de Onlineshop

a
anvogts
26.1.2009

Am 06.12.08 bestellt, direkt überwiesen, am 11.12.08 Zahlungseingang gebucht, am 19.12.08 Nachricht, Ware muss nachgeordert werden, sollte in Kw 52 geliefert werden, seitdem keine Information dazu. Bis heute ist auf mehrere Mails nicht geantwortet worden, so dass bei diesem Shop eigentlich nicht bestellt werden darf. Somit man kann und darf hier nur mangelhaft vergeben werden. Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, ist hier allerdings goldrichtig.

Die Ware wurde mittlerweile ohne jeglichen Kommentar zugestellt, die Lieferung entsprach dabei aber den Erwartungen. Auf eine versendete Mail kam jetzt eine Lesebestätigung. Wodurch das verursacht wird, (evt. Krankheit eines Mitarbeiters o.ä. ) wäre reine Spekulation, ich werde trotzdem bei diesem Shop nicht erneut bestellen.
Reaktion
11.2.2009, 19:49