Bewertung I03297235 zu:Jomos Schuhfabrik

w
womofan
11.12.2020

Rücksendung und Kommunikation sind nicht kundenfreundlich.

Antwort von Jomos Schuhfabrik
Sehr geehrter JOMOS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! unser Widerrufsrecht finden Sie hier: https://shop.jomos.de/de/info/Widerrufsrecht-und-Muster-Widerrufsformular.html Gerne können Sie uns auch unter der Nummer 09280/97550 anrufen oder eine Mail an shop@jomos.de schreiben, um sich über den Ablauf zu informieren. Bitte haben Sie für die Form des Widerrufsrechts Verständnis. Diese mussten wir im Rahmen der Zertifikats-Ausstellung bei dem Händlerbund für unseren Online-Shop so einstellen. Nichtsdestotrotz ist Ihre Anregung für uns sehr wichtig und wir versuchen, den Ablauf zu verbessern! Viele Grüße aus Selbitz Andreas Mohr
14.12.2020, 16:16

16.12.2020, 21:29

Ich werde die Bewertung nicht löschen. Eher noch nach unten verändern. Sie haben es bis jetzt nicht geschafft, die Rücksendung zu bestätigen.