Bewertung IA0000055489 zu:BEAUTYLOHAS.DE

c
cassy
5.3.2010

Auch ich habe bei BeathyLohas am 24.01.10 bestellt und per Vorkasse bezahlt, meine Ware habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht, genau das gleiche Spiel.Paket unauffindbar keine Paketnummer, dann angeblich ein zweites Paket über Hermes versendet, nur bei Hermes wurde es nie aufgegeben. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Emal bekommt man keine Antwort mehr. Ich kann nur Warnen

Nach dem weiterleiten von meiner Bewertung an BeathyLohas, wurde doch tatsächlich meine Ware einen Tag später bei Hermes aufgegeben und ich habe sie einen Tag später erhalten. Keine Entschuldigung nichts.. Acht Wochen Wartezeit und nur Ärger. Ich bleibe bei meiner Negativ Bewertung und werde in diesem Shop bestimmt nicht mehr einkaufen.