Bewertung I02861554 zu:Apotal Versandapotheke

H
HJM-HOL
13.1.2020, 03:20

Online-Bewertung über 11880.com noreply@11880.com 13.01.2020: Sehr geehrter Herr Fichter, freundliches Hallo an Ihre Oberen der Bad Apotheke! Selbst ein Stern ist zu viel für Ihre Online-Apotheke! Die Preisgestaltung ist spitze, alles andere katastrophal! Eine einzige Katastrophe!!! Erreichbarkeit & Organisation sind das schlimmste, was ich bei Online-Apotheken erleben durfte. Ich bestelle regelmäßig. Erkundige mich online nach günstigen Apotheken. Meine Frau oder ich. Eine andere Apotheke lieferte jetzt bei zeitgleicher Bestellung nach 2 Tagen die bestellten Medikamente, mit vorheriger namentlicher E-Mail-Bestätigung und persönlicher Ansprache / Bestellmengen / Packungsgrößen / Preisen und Angaben zur Lieferzeit. Und nach 2 Tagen waren die Medikamente da, angekündigt durch Apotheke und DHL. Und Bad Apotheke/apotal.de: Sie berufen sich im Online-Handel auf Datenschutz in einer mir nicht mehr nachvollziehbaren Weise. Wenn ich Online bestelle, bin ich mir als Verbraucher gewisser Risiken bewusst. Sie treiben es mit Ihrer Geschäfts-abwicklung auf eine unerträgliche Weise soweit, dass man bei Ihnen keine vollständige Bestellung, für beide Seiten überschaubar, durchführen kann. Nach 4 Tagen keine verbindliche Antwort zum Auftragsumfang, zur Lieferzeit. Verweis auf Geschäfts-bedingungen! Und die werden unternehmensseitig nicht eingehalten, z. B. bei Lieferzeiten und Informationspflicht bei Verzögerungen. Die Hotline ist tagsüber so gut wie nicht erreichbar. Verweise auf evtl. Erreichbarkeit zwischen 6°°/8°° oder 20°°/22°°: eine Zumutung! Hat man Glück, nach Warteschleifen bis zu 20 min, kommt man durch, der Service hat jedoch keine Ahnung, wird weiterverbunden, wartet wieder, und dann: wieder keine Ahnung: ich muss mal sehen, in welchem Stadium sich ihre Bestellung befindet: Ach ja, es müsste heute eine Versandbestätigung an Sie herausgehen (Frau Forster am Fr 10.01.2020): gekommen ist nichts. E-Mails vom Donnerstag, 9. Januar 2020 19:24 und Fr 10.01.2020 10:24 wurden durch Herrn Frank Zwafing kundenunfreundlich bzw. gar nicht beantwortet. Bewertung und Empathie für diesen Mitarbeiter: kein Stern! Es gibt eine Mitarbeiterin, ich konnte sie telefonisch erreichen, engagiert, mich als Kunden annehmend, meine telefonisch geäußerten Probleme verstehend: Frau Lange, der meine Anerkennung gilt. Da Ihr Online-Druckprogramm, nicht funktionierend, es nicht erlaubt, eine vollständige Bestellung mit allen Angaben, einschl. Bestellmengen / Packungsgrößen / Preisen auszudrucken, hat mir Frau Lange als "besonderen Service" per Briefpost einen Ausdruck zugesendet. Aber mit welchem Aufwand für Ihr Unternehmen: Briefporto 1,65 €. Da müssen bei Ihnen doch alle Glocken klingen!!! Dennoch: Frau Lange ist mein Dank geschuldet. Sie hat verstanden, dass ich als Kunde ein Anliegen hatte. Das hat Herr Frank Zwafing wohl noch nicht ausreichend in seinem Spektrum: Der Kunde zählt, das Unternehmen versucht, dem gerecht zu werden (wenn möglich). Ändert sich hieran kurzfristig nichts, war ich nur einmal Ihr Kunde! Diese Stellungnahme ist eine Warnung an alle, die Medikamente bestellen und Bestätigung aller Bestelldaten sowie pünktliche Lieferung voraussetzen. Nichts von dem geht hier! Datenschutz ist Vorwand für mangelhafte Kommunikation und Organisation des Online-Geschäftes! E-Mail-Mitteilungen werden blockiert! Nichts geht hier! Man erhält keine Antwort, und der Hotline-Support, wenn gegen jede Erwartung erreicht, weiß von nichts!!! Alles nicht hinnehmbar, das allerletzte, was ich online erleben durfte. Sehr geehrter Herr Fichter: Sie sollten sich kümmern! Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Maaß