alldoro

alldoro

Bewertungsscore 51 Bewertung

Ketzin/Havel, Deutschland

über alldoroScreenshot der Shop-Webseite von alldoro
alldoro Spielwaren – Groß und Klein werden begeistert sein!

Unter unserer Eigenmarke alldoro entwickeln und vertreiben wir Spielwaren für die ganze Familie. In unserem Onlineshop bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Outdoor, Sport und Spiel.

Wir achten auf kindgerechte Produkte, die Freude bereiten und junge Menschen in Ihrer Entwicklung unterstützen. Ob drinnen oder draußen, allein oder zusammen – unser Spielzeug animiert zu Bewegung und bringt jede Menge Spaß.

Unsere Spielwaren eignen sich für Kinder jeder Altersgruppe – unsere Panorama-Kreisel lassen die Augen von Kleinkindern erstrahlen, mit unseren interaktiven Globen lernen Schulkinder die Welt kennen und bei unseren XXL-Spielen erlebt die ganze Familie extra großes Spielvergnügen.
Kontaktinfo@alldoro.com09171-8518400
Rathausstr.14669 Ketzin/HavelDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalVisa

alldoro hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037475.