activa medica

activa medica

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Bobingen, Deutschland

über activa medicaScreenshot der Shop-Webseite von activa medica
Die activa medica GmbH vertreibt pflegende Kosmetikprodukte für das private Labeling an Gewerbekunden. Diese Produkte sind vor allem für Hautärzte, Apotheken und Kosmetikstudios geeignet, die Ihren Kunden eine eigene Marke anbieten möchten. Alle Kosmetikprodukte sind dermatologisch getestet und können im AM Shop ab 1 Stück schnell und einfach bestellt werden.

Es gibt im AM Shop keine Mindestbestellmenge, der Shop ist ein reiner B2B Shop. AM verhilft Ihnen professionell und ohne großen Aufwand zu Ihrer eigenen Kosmetikserie. Sie wählen aus unserem Sortiment die gewünschten Produkte aus und stellen uns die dazugehörenden Etiketten zur Verfügung. Gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung der Druckvorlagen für die Etiketten und beim Etikettendruck behilflich oder übernehmen diese komplett für Sie.

Jetzt können Sie mit Ihrer eigenen Kosmetikserie starten. Sie bestellen die gewünschten Produkte bei uns im AM Shop und erhalten diese fertig etikettiert mit Ihrem eigenem Label innerhalb von 2-3 Werktagen abhängig von der DHL Laufzeit.
Kontaktservice@activamedica.com08234-7066101
Hans-Sachs Str.86399 BobingenDeutschland

activa medica hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035923.