über Freie Anwendungstechnik Schaefer (Kurz:FAS)
FAS Lackierzubehör bietet Produkte rund um das Thema industrieller Lackierbedarf.

Von der Farbspritzpistole, Lackierpistole über Lackfilter, Mischbecher bis hin zur Membranpumpe der Farbversorgung können wir alle Applikationsgeräte liefern. Im Bereich Know How liegt im lacktechnischen Bereich der Industrielackierung und Beschichtung mittels elektrostatischer Lackierung (E-Statik) sowie Airless, Airmix, Airkombi oder auch der klassischen Hochdruckzerstäubung. Hier bedienen wir uns an den Marken Devilbiss, Ransburg und Binks, Anest Iwata sowie auch Graco, Wagner oder anderen Herstellern.
Kontaktinfo@shop-fas.de04161-8658012
Felix-Wankel-Str.21614 BuxtehudeDeutschland

Freie Anwendungstechnik Schaefer (Kurz:FAS) hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034428.