SH-ComputerVersand

sehr gut

peterpr

Kunde "peterpr" schreibt folgende Bewertung:

Habe mir im August dort ein neuen PC bestellt. Bin super zufrieden. Ich habe das Teil Online bestellt, da ich aber einen Fehler in meinen Daten hatte, hat mich einer von der Firma noch am selben Tag angerufen und mich darauf hingewiesen. Es war nicht schlimmes nur die Hausnummer habe ich ausversehen verdreht. Und damit es bei der Lieferung keine Probleme gibt, wurde es sofort geändert. Das hätten die nicht machen müssen, da es im Grunde eh ankommt aber die wollen auf nummer sicher gehen. Das nenn ich Service. Und mein neuer PC ist auch super. Ich bin immer etwas mistrauisch wenn es um Vorkasse geht aber da war das kein Problem. Mir wurde umgehend nach zahlungseingang eine Mail zugesand. Und das Paket noch am selben Tag an die Post aufgegeben. Werde dort wohl noch öffters bestellen.
26.09.2007

Händler "SH-ComputerVersand" schreibt:

Hallo,

jede Bestellung wird umgehend auf Richtigkeit überprüft, da es öfters vorkam, dass Fehler in der Adresse, zu Lieferschwierigkeiten kam.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen wieder etwas hören würden.

Gruß
Sabine Schmidt (Kundenbetreuung)