Die Bestellabwicklung war hervorragend. Alles klappte innerhalb von Minuten. Allerdings gab es bei der Aktivierung einige Probleme, auf die ich im Detail nicht näher eingehen will. WIchtig ist aber, dass man ein altes Office vorher unbedingt deinstalliert. Dies habe ich zwar getan, aber das Konto der Hochschule, von dem die Berechtigung des alten Office kam, war nach Deinstallation noch "aktiv" . Zudem hatte ich in 2019 bereits schon einmal ein Office Produkt gekauft, dass auf einem anderen Gerät installiert ist, jedoch unter meinem MS Konto läuft etc. Letzten Endes hat sich an einem Sonntag (!) ein Supporter über 1, 5 h mit mir und meinem Rechner herumgeschlagen, um das Problem zu lösen. ALles funktioniert nun reibungslos, nachdem ich ihn auf meinen Rechner gelassen hatte, um die notwendigen Schritte selbst durchzuführen, zu denen ich als DAU nicht in der Lage war. Von daher für diesen Preis ein super Support mit wirklich geduldigen Supportern. Das erlebt man heutzutage nicht alle Tage und nich bei jedem. Daher Dauem hoch! Ich empfehle allerdings, die Beschreibung etwas aufzufrischen und auch an die DAU zu denken, die lediglich Anwender sind und mit ISO Dateien und den ´ganzen Kniffen weniger gut zurecht kommen. Dafür gibts bei Bedienerfreundlichkeit nur 4 Punkte!