SALE-POINT

mangelhaft
1,33/5

Andrea Gaehl

Bewertung
IA0000812300

Kunde "Andrea Gaehl" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe vor 7 Wochen einen Artikel auf sale-point bestellt, leider habe ich die Ware bisher immer noch nicht erhalten. Derzeit bin ich fuer 3 Wochen im Urlaub, was ich dem Kundencenter mitgeteilt habe. Die Reaktion auf meine Kundenanfrage (welche nur recht umstaendlich ueber ein Formular gestellt werden kann und erst nach 2 Tagen bearbeitet wurde) war eine Stornierung der Ware, inkl. Berechnung von Storno-Gebuehren. Mit dem Hinweis, dass die Erstattung des verbleibenden Betrages ca. 30 Tage Bearbeitungszeit beansprucht. Das finde ich eine Frechheit, denn ich habe die Ware nicht storniert, sondern um eine sofortige Erstattung meiner Gesamtkosten gebeten, da mir die Ware nicht, wie versprochen geleifert wurde. 
16.10.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 28.08.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben