Bewertung IA0000121278 zu:SALE-POINT

Sehr geehrte Kundin, Ihre Sendung befindet sichn auf Ihrer Postzollstelle abholbereit, wie wir Ihnen dies bereits mehrfach per email mitgeteilt haben. Prüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

Ich finde es eine Frechheit so eine Antwort zu geben. Es wurde mir bis jetzt keine Information zum Verbleib der Lieferung abgegeben, jediglich im Bestellsystem wurde der Status wie schon beschrieben auf "EMS Standortermittlung" geändert. Die Info mit dem Spamordner ist auch überflüssig, wer ist schon so doof und schaut nicht auch im Spamordner nach, wenn er ganz dringend auf eine Antwort wartet. Ich habe bisher schone etliche E-Mails mit Rückrufbitte und verschiedenen Rufnummern, sogar die von meiner Arbeit (wegen der Zeitverschiebung) angegeben, X-Mal selbst dort angerufen. Es ist aber leider niemand dran gegangen, trotz Thailändischer Support Zeit nur ein Tonband in Thailändischer Sprache unter der Deutschen Support Nummer??? Wenn hier etwas angekommen wäre, hätte ich doch eine Nachricht vom Zoll oder der Post bekommen. Ich möchte diese Bestellung jetzt auch nicht mehr, da die Lieferzeit nicht eingehlten wurde und ich es eher gebraucht hätte, ist ja immer noch nicht da. Werde mein Geld zurückfordern, da keine Lieferung vollbracht wurde und mir auch kein Nachweis für einen tatsächlichen Versand der bestellten Ware vorliegt. Das alles ist nicht seriös und ich komme mir betrogen vor.