Bewertung IA0000068347 zu:SALE-POINT

W
WEBi
24.6.2010

Mitte Mai 2010 habe ich mir etwas bestellt und meine Ware bis heute (Ende Juni 2010) nicht erhalten. Auch kein Geld zurück bekommen!! Beim Support erreicht man nur selten jemanden. Die Paketnummer die ich bekommen habe, stimmt nicht, da ich beim Zoll & Post / DHL nachgefragt habe. Ich rate jedem dort NICHT zu bestellen!

Antwort von SALE-POINT
Die Rueckzahlung an den Kunden wurde bereits - unter Vorbehalt- ausgefuehrt. Die Sendung liegt noch immer abholbereit in der Zollstelle des Wohnortes des Kunden. Die Sendungsnummer ist korrekt. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Zoll brachte dieses Ergebnis.

Ich habe am 24.06.2010 meine Bestellung stoniert, jedoch bie heute (13.07.2010) KEIN Geld zurück bekommen! [UPDATE 20.07.2010] Ich habe auch beim Zoll angerufen und unter dieser Sendungsnummer liegt nichts vor! Habe auch nie etwas vom Zoll bekommen!