Bewertung I02053086 zu:das froehliche m Saarlouis

T
Tommi884
16.2.2016

Die Lieferung des in der Kompletten Bestellung sollte ca. 8-10 dauern. Es dauerte 13,5 Wochen. Wir wurden allerdings mehrfach informiert, dass das Sofa nun kommen würde, was aber nicht stimmte. Bei telefonischer Reklamation wurde ich noch fast als blöd hingestellt. Und als das Sofa endlich im Lager angekommen war, hielt man es von Geschäftsseite nicht für nötig´mal anzurufen und sich für die Verzögerung zu entschuldigen und für die Lieferung etwas weniger zu berechnen. Nein stattdessen zahlen wir für Lieferung und Montage nochmals 110 Euro. Genauso verhielt es sich bei der Bestellung. Wir fragten nach einem Rabatt. Bei einer solchen Bestellsumme kann man da sicherlich mit rechnen. Uns wurde ein Einkaufsgutschein für das fröhliche M von 150 Euro angeboten oder ein Kulanznachlass von 123 Euro gegeben. Wir nahmen dann den Nachlass, denn was will ich mit einem solch blöden Einkaufsgutschein. Wir sollten noch dazu erwähnen, dass 5 Tage nach Bestellung der komplette Kaufpreis von uns gezahlt war, was wir nicht hätten tun müssen. Wir hätten erst 3 Tage vor Lieferung zahlen müssen. Diese Info, dass wir gleich zahlen hatte die Verkäuferin und deren Chef von mir. Daher fand ich es eine Unverschämtheit, wie die restliche Abwicklung stattfand. Ich werde in dem Laden nichts mehr kaufen und auch so entsprechend meine Empfehlungen an all meine Bekannten und Verwandten machen, dass diese sicherlich auch anderweitig kaufen gehen werden. Scheint aber dieses so fröhliche M nicht zu interessieren. Also gut dann.