Tönisvorst, Deutschland

< 1%
über Ringelfee ®Screenshot der Shop-Webseite von Ringelfee ®
Wir machen Inklusion im Spielwarenbereich lebendig!

Bei uns kann jeder - egal ob mit oder ohne Handicap - schnell das Richtige finden.

Lassen Sie sich von unserem besonderen Sortiment überraschen. Finden Sie Geschenke, Förderartikel, Kommunikationshilfen, Therapiebedarf, sowie Spiele für körperlich und / oder geistig behinderte Menschen genauso selbstverständlich, wie Spielzeuge und weitere schöne Dinge für Kinder und Erwachsene ohne Behinderung.

Unser Anliegen ist es, jedem Menschen mit all seinen Fähigkeiten und Eigenschaften die gleiche Wertschätzung entgegenzubringen. Wir sind Ringelfee
Kontaktinfo@ringelfee.de02151-9289726
Gerhart Hauptmann Str.47918 TönisvorstDeutschland

Ringelfee ® hat 335 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024851.