Bewertung I02635741 zu:RetourenKing

M
Martin
5.12.2018, 21:13

Wir haben den Philips AZ787 bestellt und ein defektes Gerät bekommen. Die Kasettendeckplaytaste war eingedrückt und nicht zu bewegen, das Display war zerkratzt. Das Gerät nicht zu bedienen. Wir mußten die Retoure selber bezahlen. KEIN KUNDENSERVICE. Was gut lief, war die schnelle Lieferung

Antwort von RetourenKing
Hallo, Aufgrund eines erhöhten email Aufkommens in der Weihnachtszeit haben wir nicht sofort auf Ihre email vom 22.11. geantwortet. auf Ihre letzte email am 22.11. haben wir sofort geantwortet da wir von neu nach alt unsere eMails abarbeiten. In dieser email haben sie nur von einem Widerruf geschrieben und eine frist zum bestätigen gesetzt. Darauf hin haben wir den widerruf bestätigt und Sie aufgefordert den Artikel zurück zu senden. Wir sind täglich von 10-17 Uhr auch telefonisch zu erreichen, außerdem verkaufen wir fast ausschließlich Retourenware die auch Kratzspuren haben kann daher auch der günstige Preis. Eine eingedrückte Play-Taste ist natürlich nicht akzeptabel, und hätten wir gerne auch ausgetauscht.
6.12.2018, 08:46