Bewertung IA0000548354 zu:REIFEN - ANTON

60685
8.11.2012

günstige preise, versand innerhalb einer woche ist nicht besonders schnell, aber ok. wenn man keine rückfragen an den verkäufer hat, ist der shop sicherlich weiter zu empfehlen. haben dort felgen gekauft und hatte noch eine frage. eine dame war am telefon, die sich meine nummer notierte und versprach, daß mich jemand zurück ruft. ich habe 2 tage auf den rückruf gewartet. nix... dann hab ich nochmal versucht den händler zu errreichen, über 3 tage mehrmals täglich zu unterschiedlichen uhrzeiten. ich hab bestimmt an die 30 mal angerufen (während der angegebenen kontaktzeiten). es ging nie jemand ans telefon. ich hatte auch mails geschickt, diese wurden auch nicht beantwortet. man bestellt und befindet sich dann irgendwie im off... man bekommt dann eine mail, daß die reifen zum versand vorbereitet werden, aber keine versand nr. etc. fazit... gute ware, günstige preise, keine erreichbarkeit, schlechte transparenz der bestellung

Antwort von REIFEN - ANTON
Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreicht haben. Wir sind in den Kontaktzeiten immer am Telefon, doch in dieser Winterreifen-Hochdruckphase klingelte das Telefon ständig, Beratungsgespräche nehmen meist eine gewisse Zeit in Anspruch. Da wir einen ISDN-Anschluss haben, hört der Anrufer kein Besetzt-Zeichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, das wir Sie beim nächsten Mal (falls Sie es das gibt) mit einem besseren Service überzeugen können.Die Versendungsnummer war in Ihrem persönlichen Kundenkonto zu sehen.
9.12.2012, 10:48