Puppyit

Puppyit

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Wien, Österreich

über Puppyit
Wir kreieren außergewöhnliche Porträts von Haustieren und verewigen diese auf einzigartige Transparente Softcase Handyhüllen. Dein Haustier wird digital von uns gezeichnet und verleihen es somit den einzigartigen "Paint - Look", basierend auf dem Bild, das du zur Verfügung stellst. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns im Mittelpunkt, daher bieten wir kostenfreien Versand nach Deutschland & Österreich an. Unsere Produkte sind: · Hochqualitativ · Halten sehr lange aus · Haben die beste Passform und Genauigkeit · In der EU bedruckt
Kontaktinfo@puppyit.de0043 688 64625422
ReismannhofHaus 41120 WienÖsterreich
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalVisa

Puppyit hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036466.