Lieber Kunde,
wir beantworten grundsätzlich jede Email. Auf Überprüfung konnten keine 5 Emails von dir entdeckt werden, aber die die wir erhielten wurden auch beantwortet.
Deine Nachfrage überschnitt sich mit dem Zeitpunkt, als unsere Buchhaltung ein Problem mit PayPal bemerkte.Dieses Problem versuchten wir natürlich erst intern zu beseitigen. Bis jetzt wissen wir aber nicht was dort das Problem ist.Übrigens haben wir nie davon geredet das unser PayPal Konto gesperrt ist, bitte lies dir die Email die du hier eingefügt hast doch mal genau durch.
Da wir so bei PayPal nicht weiterkommen, haben wir dir dargelegt wo das Problem liegt und das wir an der Lösung arbeiten. Da es bei PayPal nicht so einfach ist eine Lösung beizubringen haben wir dir eine Möglichkeit an die Hand gegeben um das Problem, was zugegeben nicht deines sein sollte schnellstens zu lösen.
Es entzieht sich unserer Kenntnis wieso du meinst das du dein Geld nicht zurück bekommst.
PS. Wir beliefern Liebhaber von Videospielen und das seit fast 20 Jahren und so lange gehört das „Du“ bei uns zum guten Ton.
02.04.2014