Bewertung IA0000969479 zu:PrimalGames

B
Berto
2.4.2014
Beschissen so lassen sich alle leistungen von primalgames beschreiben Kommunikation: bei 5 e-mails wurde nur auf 1 geantwortet Bei Telefonanrufen muss man mindestens 5 minuten warten Bei meiner vorbestellung stand 14.04.14 dran leider hat sich primalgames dort mächtig vertan daher habe ich storniert und nach der 2 Anrufen und 3. e-mail haben sie diese stornierung sogar angenommen. jedoch eingeldeingang bei mir erfolgte nicht und eine begründung o.ä. wurde mir ebenfalls nicht zugesendet erst nach erneutem nachfragen teilten sie mir mit das angeblich ihr paypal-konto gesperrt wäre auszug aus der e-mail Hallo, es gibt bei uns Probleme mit PayPal, die lassen uns kein Geld zurückgeben !?! Mach bitte eine Beschwerde wegen nicht erhaltener Ware bei PayPal, dann haben die keine Möglichkeit uns weiterhin zu blockieren, und wir können dir auf diesen Wege das Geld sofort zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Auch mit der Förmlichkeit von e-mails hat primalgames ein offensichtliches problem ich lasse mich nur ungern von einer unbekannten firma/-Mitarbeiter du nennen mal schaun ob ich das geld wiederbekomme
Antwort von PrimalGames
Lieber Kunde, wir beantworten grundsätzlich jede Email. Auf Überprüfung konnten keine 5 Emails von dir entdeckt werden, aber die die wir erhielten wurden auch beantwortet. Deine Nachfrage überschnitt sich mit dem Zeitpunkt, als unsere Buchhaltung ein Problem mit PayPal bemerkte.Dieses Problem versuchten wir natürlich erst intern zu beseitigen. Bis jetzt wissen wir aber nicht was dort das Problem ist.Übrigens haben wir nie davon geredet das unser PayPal Konto gesperrt ist, bitte lies dir die Email die du hier eingefügt hast doch mal genau durch. Da wir so bei PayPal nicht weiterkommen, haben wir dir dargelegt wo das Problem liegt und das wir an der Lösung arbeiten. Da es bei PayPal nicht so einfach ist eine Lösung beizubringen haben wir dir eine Möglichkeit an die Hand gegeben um das Problem, was zugegeben nicht deines sein sollte schnellstens zu lösen. Es entzieht sich unserer Kenntnis wieso du meinst das du dein Geld nicht zurück bekommst. PS. Wir beliefern Liebhaber von Videospielen und das seit fast 20 Jahren und so lange gehört das „Du“ bei uns zum guten Ton.
4.4.2024, 15:12