Bewertung IA0000842830 zu:PrimalGames

e
ergin77
21.11.2013

leider waren keine der 6 bestellten artikel lieferbar :( obwohl als lieferbar gekennzeichnet!

Antwort von PrimalGames
Sehr geehrter Kunde, leider kann es kurz vor Jahresende und somit vor einer Inventur bei Nischenprodukten die selten gekauft werden vorkommen das diese durch Diebstahl oder Packfehler abhanden gekommen sind. Da es nicht in unserem Sinn ist Kunden hinzuhalten bis eventuell Ware nachkommt, haben wir Ihre Bestellung über 4 Spiele nicht angenommen und Ihnen dies mitgeteilt, einen Ersatz für den in dieser Bestellung verrechneten PrimalGames Gutschein wurde Ihnen sofort zugestellt. Wir hoffen Sie trotz der Umstände bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PrimalGames
21.11.2013, 03:16