Bewertung IA0000257037 zu:PrimalGames

19.12.2011, 16:14

Sehr geehrter Kunde, wir sind uns hier keiner Schuld bewusst, wir haben trotz erhöhten Bestellaufkommen Ihre Emails , Ihre Bestellung und Ihre Stornierung in einem überschaubaren Zeitrahmen bearbeitet. Ihre Rücksendung wird bei uns zurückgebucht und Ihre Zahlung zurückgegeben. Den Zeitrahmen entnehmen Sie wie Ihnen schon mitgeteilt der Wiederrufsbelehrung oder den AGB.

21.12.2011, 10:32

Sehr geehrter Kunde, unsere AGB sind aufgestellt um einen sauberen ablauf für jeden Kunden zu gewährleisten und niemanden zu benachteiligen.Dabei brauchen Sie nicht mehr von einer Gutschrift sprechen da Sie Ihre PayPal Zahlung schon als Sie die Ware noch hatten eigenmächtigt stornierten. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrimalGames Service Team PrimalGames.de PC & Videospiele | Uncut Spiele | CD Keys | Trading Cards | Merchandise Kurt Schumacher Platz 5 - 7 | 44787 Bochum | primalgames.de | info@primalgames.de

20.12.2011, 15:37

wir haben heute den 20.12.2011 und eine gutschrift ist immer noch nicht erfolgt. unglaublich. da dieser shop in seinen agb's sich das vermeintliche recht einräumt, eine erstattung innerhalb von 30 tagen ab rücksendung vorzunehmen und dieses offensichtlich auch voll auskostet, kann ich nur raten, von diesem shop abstand zu nehmen.