PrimalGames

stinksauer

IA0000238808

Kunde "stinksauer" schreibt folgende Bewertung:

Am 28.10.2011 habe ich meine Ware (Wert knapp 65€) überwiesen und angeblich soll das Geld heute am 07.11.2011 immer noch nicht eingegangen sein. Das sind sieben Werktage!
Auf meine Email Anfrage vor einigen Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten...und NEIN die Antwort ist nicht im Spam Ordner gelandet!!

Ich bin stinksauer - habe heute (Montag 07.11) noch mal eine Email Anfrage verschickt. Sollte ich bis Mittwoch keine Antwort haben werde ich Anzeige erstatten!!!

07.11.2011

Händler "PrimalGames" schreibt:

Wie wir Ihnen mitteilten ist es wirklich von Nöten wenn Sie entweder Ihren Spanordner durchsuchen oder unsere Email Adresse als Spam frei kennzeichnen. Da wir Ihnen am 4.11.2011 eine Bestätigung über den Versand Ihrer Ware zustellten und auf Ihre Email, übrigens die erste die wir Gestern von Ihnen erhielten teilten wir Ihnen folgendes mit:
Ihre Bestellung wurde am 4.11 bei uns versendet und wird sicherlich in kürze bei Ihnen sein.Es tut uns leid wenn Sie durch offensichtliche Email Probleme nicht Informiert wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PrimalGames Service Team

09.11.2011

Fazit des Kunden "stinksauer"

Nur sehr komisch das der Status in meinem Shop Kundenkonto bis zu meiner zweiten, nicht mehr ganz so netten Email noch auf "Wir erwarten den Eingang Ihrer Zahlung" stand. Also offensichtlich kein Email Problem meiner Seits sondern ein Problem Ihrer Seits...
Ich finde es eine frechheit und absolut nicht Kundenfreundlich das ich dann nachdem meine 2. Mail ja offensichtlich gelesen wurde, nach meiner 3. Mail (Antwort darauf) angeschrieben werde das man meine Email nicht öffnen wird da es angeblich eine digitale IP hat.

Naja der Shop ist definitiv für mich sehr schlecht und ich hoffe auf eine schnelle Rücküberweisung als der Versand gedauert hat!!!!!

Übrigens wurde die Ware erst am 8.11.2011 nach meiner Email und der bitte um Rücküberweisung versandt!

10.11.2011

Fazit des Händlers "PrimalGames"

Ok dann leuchtet uns ein wieso wir nur eine Email von Ihnen bekommen haben.

Offensichtlich haben Sie für alle Emails eine Digitale Signatur eingesetzt.
Nur für die eine Email auf die wir antworteten nicht.
Wenn Sie diese Digitale ID mit ihrer Email versenden erkennt unser Schutz dies, da wir Ihre ID natürlich nicht kennen, als möglichen Angriff .
Dadurch können wir die Email nicht öffnen.
Allerdings bekommen Sie die von Ihnen genannte Antwort.
Erkundigen Sie sich eventuell bei dem Service Ihres Email Programm wie Sie dies richtig einstellen.
Ihre Ware wurde wie schon mitgeteilt am 4.11 versendet und anhand der Ihnen zugestellten Sendungsnummer können Sie sehr schnell in Erfahrung bringen wo sich Ihre Bestellung befindet.
Bei unserer Anfrage erfuhren wir, das die Ware seit dem 7. abgeholt werden kann.
"Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit."Da Sie 18 er Ware bestellten ist das natürlich ein Post Ident Einschreiben.

Es ist schade das Sie unsere Bemühungen auf Hilfe bis jetzt gänzlich ignorieren.
Wie bei allen Kunden bieten wir auch Ihnen 100% Service.
Es ist schade das wir es Ihnen in diesen Fall nicht recht machen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PrimalGames Service Team

PrimalGames.de
PC & Videospiele | Uncut Spiele | CD Keys | Trading Cards | Merchandise
Kurt Schumacher Platz 5 - 7 | 44787 Bochum | primalgames.de | info@primalgames.de

PrimalGames auf : facebook und twitter !

10.11.2011

Bestelldetails