Bewertung I03047360 zu:PrimalGames

A
Anna
21.4.2020, 11:10

Die Preise und die Schnelligkeit und Einhaltung der Lieferung kann ich als gut bezeichnen. Jedoch sind die Art des Versandes hinsichtlich der Verpackung und vor allem der Service mangelhaft. Ein Spiel kam komplett kaputt an. Die Spiele werden nur in einer einfachen Papp-Umverpackung gesendet, sind also überhaupt nicht geschützt. Daraufhin habe ich primalgames eine Mail geschickt, da das Spiel kaputt war. Bis heute keine Antwort dazu bekommen.

Antwort von PrimalGames
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass eine Bestellung defekt bei Ihnen angekommen ist. Ausgiebige Tests der Verpackungen haben gezeigt dass die von Ihnen gerügte Verpackung beim Spiele Versand die beste Wahl ist. Leider hält auch diese keinen Extrembelastungen stand. Daher sind wir natürlich auf die Meldung der Kunden angewiesen welche wir auch schnellstens bearbeiten. Leider haben wir keine offene Anfrage vorliegen. Daher bitte ich Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular auf unserer Seite unter Nennung der Kundennummer zu kontaktieren. Ps. Sollten Sie auf unsere Bestellemail geantwortet haben wird Sie tatsächlich keine Antwort erreichen da diese, wie wir es in der Bestätigung beschreiben, von einer noreply Adresse versendet wird. Diese wird von uns nicht überwacht.
4.5.2020, 14:09