Bewertung I02729641 zu:PrimalGames

N
Nordgeist
29.7.2019, 18:01

Trotz Vorauszahlung keine Lieferung. Auf meine E-Mail mit Nachfrage nur eine kurze Antwort und keine Entschuldigung. Mit Druck kommt nun "vielleicht" die bestellte Wahre....

Antwort von PrimalGames
Hallo, es tut uns leid das bei dir der Eindruck entstanden ist das eine Lieferung ausbleibt. Die Bestellung wurde mit Buchung der Zahlung versendet.
Antwort von PrimalGames
Hallo es tut uns leid das du das Gefühl hast du müsstest in irgend einer Weise Druck aufbauen. Wir haben die Bestellung nach Buchung deiner Zahlung versendet.
Antwort von PrimalGames
Hi, ok das können wir dann mal machen. Du hast am 18.07.2019 bestellt. Am gleichen Tag wurde die Bestellung von uns angenommen. Die Zahlung ging bei uns ein am 20.07.2019 und konnte leider nicht zugeordnet werden. Am 28.07.2019 haben wir deine Anfrage bekommen und es wurde von Hand nach deiner Zahlung gesucht. Am 29.07.2019 haben wir dein Game versendet. Wie ich schon sagte es tut uns leid das du das Gefühl hast du müsstest Druck aufbauen eine Email ohne"Druck" hätte auch gereicht und hätte die gleiche Wirkung! ... und die Bestellung wurde mit dem Buchen deiner Zahlung versendet.
Warte fast drei Wochen. Kann es sogar öffentlich darlegen. Also keine falschen Aussagen bitte!
31.7.2019, 18:48

1.8.2019, 17:22