Bewertung IA0000257037 zu:PrimalGames
v
verärgerter Kunde1 Bewertung15.12.2011
Ich habe meine Ware zurückgesendet und um Erstattung gebeten. Die Sendung ist am 8.12.2011 bei primalgames eingegangen, mein Geld habe ich bis heute nicht trotz Erinnerung.
Hier der zweite Antworttext:
Hallo Herr H...,
wie Sie sich sicherlich denken können hat unsere Buchhaltung und unser gesamtes Team alle Hände voll zu tun.
Sobald Ihr Fall in der Bearbeitung ist wird Ihre Zahlung zurückgegeben.
Der Gesetzliche Zeitrahmen wurde Ihnen schon vor Abschluss Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Diesen finden Sie in der Wiederrufsbelehrung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrimalGames Service Team
Alles klar soweit? Eine solch dämliche Antwort habe ich ja schon lange nicht mehr gehört..
Antwort von PrimalGames
Sehr geehrter Kunde,
wir sind uns hier keiner Schuld bewusst, wir haben trotz erhöhten Bestellaufkommen Ihre Emails , Ihre Bestellung und Ihre Stornierung in einem überschaubaren Zeitrahmen bearbeitet. Ihre Rücksendung wird bei uns zurückgebucht und Ihre Zahlung zurückgegeben.
Den Zeitrahmen entnehmen Sie wie Ihnen schon mitgeteilt der Wiederrufsbelehrung oder den AGB.
teilen
Shopreaktion
19.12.2011, 16:14
19.12.2011, 16:14
Sehr geehrter Kunde,
wir sind uns hier keiner Schuld bewusst, wir haben trotz erhöhten Bestellaufkommen Ihre Emails , Ihre Bestellung und Ihre Stornierung in einem überschaubaren Zeitrahmen bearbeitet. Ihre Rücksendung wird bei uns zurückgebucht und Ihre Zahlung zurückgegeben.
Den Zeitrahmen entnehmen Sie wie Ihnen schon mitgeteilt der Wiederrufsbelehrung oder den AGB.
Nutzerreaktion
20.12.2011, 15:37
20.12.2011, 15:37
wir haben heute den 20.12.2011 und eine gutschrift ist immer noch nicht erfolgt. unglaublich. da dieser shop in seinen agb's sich das vermeintliche recht einräumt, eine erstattung innerhalb von 30 tagen ab rücksendung vorzunehmen und dieses offensichtlich auch voll auskostet, kann ich nur raten, von diesem shop abstand zu nehmen.
Shopreaktion
21.12.2011, 10:32
21.12.2011, 10:32
Sehr geehrter Kunde,
unsere AGB sind aufgestellt um einen sauberen ablauf für jeden Kunden zu gewährleisten und niemanden zu benachteiligen.Dabei brauchen Sie nicht mehr von einer Gutschrift sprechen da Sie Ihre PayPal Zahlung schon als Sie die Ware noch hatten eigenmächtigt stornierten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrimalGames Service Team
PrimalGames.de
PC & Videospiele | Uncut Spiele | CD Keys | Trading Cards | Merchandise
Kurt Schumacher Platz 5 - 7 | 44787 Bochum | primalgames.de | info@primalgames.de