
primadon.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.36 Bewertungen
Elzach, 126BD7B4EEF
Bewertungen
insgesamt 61.3
67%
33%
0%
0%
0%
H
Hajo1 Bewertung12.11.2025
Komplette Abzocke! Wie hier schon beschrieben, schlechteste Qualität und Weigerung einer Rücknahme. Die Adresse der Rücksendung liegt in China und ist auf deren Seite und vom Kundenservice falsch. Ich rate davon ab, hier etwas zu bestellen.
I
Illo1 Bewertung6.11.2025
Ich rate dringend davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Die Qualität ist sehr schlecht, die Ware kommt aus China, wodurch sich eine sehr lange Lieferdauer ergibt. Das Unternehmen besteht darauf, die Ware zurück nach China zu schicken, und die Portokosten sind höher als der Warenwert selbst. Für diesen Preis Ware zu liefern, ist schon sehr dreist. Solchen Unternehmen müsste man die Lizenz für den Handel entziehen.
H
Helmut1 Bewertung4.11.2025
Es wurde ein billiges Produkt aus China geliefert, wo nicht einmal ein Produktlabel/Pflegeanleitung eingearbeitet war. Das Produkt hatte qualitativ nichts mit der Beschreibung auf der Webseite des Shops zu tun.
Fazit: Hände weg von diesem Shop. Auf de Webseite ist nirgendwo vermerkt, dass die Ware bei nichtgefallen nach China zurückgesandt werden muss. Die in den AGB und der Widerrufsbelehrung angegebenen Anschriften können nicht zur Rücksendung genutzt werden.
S
Stefan3 Bewertungen30.10.2025
Absolut nicht empfehlenswert.
Völlig überteuerte und qualitativ sehr schlechte und billige China Ware, die mit den Fotos auf der Webseite in keinster weise dem gelieferten Artikel übereinstimmt.
Wer ärger sparen will, lässt hier besser die Finger weg!
J
Jojo1 Bewertung27.10.2025
Ist ein schlechter Laden in China
H
Heinz Willi1 Bewertung29.8.2025
NICHT EMPFEHLENSWERT
über primadon.de
primadon.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S75942.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.