Bewertung IA0001377359 zu:Prediger Lichtberater

L
Leheneck
19.6.2015

Beim ersten Mal hatte ich Pech - so hieß es. Ein freundlicher Mitarbeiter hat sich für die Verzögerungen vor Weihnachten entschuldigt und versprochen, dass es sich dabei um Ausnahmen gehandelt habe. (Natürlich kamen die Weihnachtsgeschenke damals viel zu spät). Ich habe es nochmals versucht - die zweite Lieferung hat geklappt. Jetzt wurde ich wieder mit Lieferung 3 und 4 ordentlich hängen gelassen. Entgegen klar zugesagten Terminen kamen die Lieferungen nicht pünktlich, der Elektriker musste 3 x (!) umbestellt werden. Die letzten Teile fehlen -trotz Vorauszahlungen- noch immer. Ich war bisher ein angenehmer Kunde, der nie etwas retourniert hat und immer voraus bezahlt hat.

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken für Ihr Feedback und Ihre kritischen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als avisiert auf die von Ihnen bestellten Leuchten warten mussten. Leider sind wir bei Produkten, die nicht in unserem Außenlager verfügbar sind auf die fristgerechte Anlieferung der Waren von den Herstellern angewiesen. Letztendlich müssen wir uns bei Ihnen aber für die zähe Abwicklung bzw. unklare Informationsweitergabe entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht passieren. Dennoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die noch ausstehende Ware am letzten Freitag von uns an den Frachtführer übergeben wurde. Eine E-Mail mit der Trackingnummer wurde heute noch einmal von unserem Service-Mitarbeiter an Sie übermittelt. Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass wir Sie als Kunden behalten können.
22.6.2015, 06:38