Bewertung IA0001243091 zu:Prediger Lichtberater

L
Leheneck
28.1.2015

Lieferung dauerte, trotz mehrmaliger gegenteiliger Zusicherung, 4 Wochen (Weihnachten!) und kam 14 Tage zu spät an.

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die kritische Bewertung, die von uns sehr ernst genommen wird. Es hat uns gefreut, dass wir im heutigen Telefonat noch einmal persönlich Stellung beziehen durften. Das Gespräch war wirklich konstruktiv und zielführend. Sicher hat der dienstleistende Frachtführer seinen Anteil an der Verzögerung bei der Auslieferung nichtsdestotrotz können und wollen wir nicht die Verantwortung von uns schieben. Wir hätten Ihnen natürlich bei Ihrer telefonischen Rückfrage nicht die verbindliche Zusage geben dürfen, dass die Ware vor Weihnachten zugestellt wird, da wir die Zustellung ja nicht mehr beeinflussen können. Hier hat sich der Berater darauf verlassen, dass die Zeit bis Weihnachten ausreicht. Wir freuen uns aber sehr, dass wir telefonisch eine einvernehmliche Lösung finden konnten und wir Sie als Kunden nicht verloren haben.
30.1.2015, 08:43