Bewertung IA0000651588 zu:Prediger Lichtberater

C
Carsten"""
10.3.2013

Ware war nicht vollständig geliefert worden!!!

Antwort von Prediger Lichtberater
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider haben Sie sich nicht unmittelbar nach dem Erhalt der Lieferung bei uns gemeldet, so daß wir erst mit dem Eingang Ihrer Bewertung die Information über die fehlerhafte Lieferung erhalten haben. Wir danken Ihnen aber für das freundliche Telefonat mit unserem Kundenservice. Wie Ihnen die Kollegen bereits mitgeteilt haben, wurde das fehlende Leuchtenelement noch heute beim Hersteller geordert und wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.3.2013, 12:43