Bewertung I03603696 zu:Prediger Lichtberater

P
PredigerKunde
19.5.2022

lange Wartezeit (ca. 3 Monate), danach Lieferung ohne vorherige Ankündigung und wir waren im Urlaub

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte, die von uns sehr ernst genommen werden. Eine gute Informationsweitergabe ist uns sehr wichtig. Auch wenn es herstellerseitig in der aktuellen Situation vermehrt zu Lieferverzögerungen kommt, haben wir die Pflicht unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten. So haben wir Ihnen am 09.02. und am 05.04. einen Hinweis per Mail zukommen lassen, mit der avisierten Lieferwoche. Diese haben wir mit dem Versand der Ware am 27.04. auch einhalten können. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten unsere Kunden eine Versandnachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer des Versanddienstleisters. So können beim Versanddienstleister andere Zustelltermine oder -orte angegeben werden. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Versand mit ihrem Urlaub zusammengefallen ist.
23.5.2022, 16:37

23.5.2022, 17:08

Leider war weder bei UPS, noch bei DHL eine Änderung des Zustelltages möglich. Einzig bei DHL ein Ablageort. Ich musste so Dritte bitten, die Sendungen für uns aufzubewahren.