Bewertung I03554347 zu:Prediger Lichtberater

P
PredigerKunde
16.1.2022

Trotz mehrerer Telefonate und Termine in dem Ladengeschäft in Hamburg sowie reichlich Email haben wir auch nach 4 Monaten kein Angebot für über 10 Mast- Standleuchten und Wand leuchten erhalten.

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die kritischen und offenen Worte, die von uns sehr ernst genommen werden. Der betreffende Kollege hat bereits telefonischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Sie bestellten bei uns im letzten Jahr Leuchten, die nun leider in dieser Ausführung nicht mehr lieferbar sind. Der betreffende Kollege aus unserem Showroom hatte deshalb eine Anfrage an den Hersteller gestellt, um in Erfahrung zu bringen, ob die betreffenden Mastleuchten in einer Sonderanfertigung bestellt werden können. Weitere telefonische Rückfragen bezogen sich dann zunächst auf die Wandleuchten, zu denen der Kollege Ihnen dann fernmündlich auch Auskunft gegeben bzw. auch E-Mails mit weiteren Angaben gesendet hatte. Am 19. Januar dieses Jahres hatte der Kollege das Angebot an Sie versendet. Er war hier dann auch regelmäßig im Austausch mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses, da u.a. die angefragten Stückzahlen geändert wurden. In anderen Telefonaten hatte Ihre Mitarbeiterin auch noch mal andere Masthöhen angefragt. Auch dadurch verzögerte sich die Bearbeitung, da wir diese an den Hersteller übermittelt mussten und ebenso auf Angebote warten mussten. In der Gesamtbetrachtung ist die Bearbeitung Ihres Anliegens von uns nicht zufriedenstellend abgewickelt worden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
27.1.2022, 17:26