Bewertung IA0001243593 zu:Prediger Lichtberater

T
Tarin
29.1.2015

Beim online Kauf wurde nicht vermerkt dass man sich ein ganzen Tag dafür frei nehmen sollte. Mir wurde sogar von Prediger selber Telephonisch zugesagt dass mir eine genauere Uhrzeit für die Lieferung mitgeteilt wird. Dann hieß es ich müsste von 9-19h auf die Ware warten. Das tat ich, aber die Lieferung hat sich um ein Tag verzögert und ich würde über die Verzögerung nicht informiert und habe eben ein ganzen Tag blockiert und um sonst gewartet. Als ich bei Prediger anrief um Information über die Lieferzeit zu bekommen, hieß es dass Prediger nicht wusste wann es geliefert werden würde und mir nicht helfen konnte und nichts dafür konnte. Es war eine sehr enttäuschende Kauferfahrung. Eine Kauferfahrung hört nicht auf beim Click im warenkorb im Internet. Es geht weiter mit der Lieferung. Wenn die Lieferung unprofessionel ist und unprofessionel behandelt wird, wirft es ein sehr schlechtes Licht auf Prediger.

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die kritischen und offenen Worte, die wir sehr ernst nehmen. Außerdem bedanken wir uns für das sehr konstruktive und zielführende Telefonat gerade eben. Sie haben uns damit die Möglichkeit gegeben noch einmal persönlich Stellung beziehen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für die missverständlichen Informationen, die Ihnen im Showroom und dann später telefonisch mitgeteilt wurden. Das darf nicht passieren. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben weitere Optimierungen im Bereich der Informationsweitergabe zu schaffen.
30.1.2015, 12:25