pottmotion

pottmotion

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland

über pottmotionScreenshot der Shop-Webseite von pottmotion
Kreative Ideen aus dem Ruhrgebiet.

Das sind wirklich wir. Ein junges und fortschrittliches Start-Up aus dem Jahr 2020. Gegründet um das Kreative Hobby zum Beruf zu machen. Mit ganz viel Leidenschaft entwerfen und produzieren wir individuelle Geschenkideen für Sie und Ihn aus den unterschiedlichsten Werkstoffen. Unsere eigene und hochwertige Produktionslinie auf mittlerweile 200qm besteht ausschließlich aus Markenlasern und CNC Maschinen "Made in Germany". Wir werden überwiegend Holz aus Deutschland und achten ebenfalls bei unseren Produkten auf Nachhaltigkeit.

Ihren Wünschen sind daher keine Grenzen gesetzt. Schnell, zuverlässig und von hoher Qualität liefern wir per DHL unsere Artikel direkt zu ihnen nach Hause. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Wir antworten innerhalb von kürzester Zeit.
Kontaktkontakt@pottmotion.de0208-882677350208-88267734
Timmerhellstr. 2745478Mülheim an der RuhrDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenPay PalVorkasse

pottmotion hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036671.