Bewertung I03866333 zu:plus-garten.de

V
Vinne
6.3.2024

Ich wollte einen wertigeren und schöneren Zaun als aus dem Baumarkt. Teilweise sind die Teile aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferung war unvollständig und wir mussten in 2 Steps aufbauen. Einige teile mussten nachgestrichen werden (Pfosten und einzelne Zaunteile). Die Pfosten waren aneinandergeklebt und die Zaunteile waren nicht vollständig mit Farbe (innen) versehen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Da wir den Zaun mitten in der Stadt montiert haben, haben wir schon viele positive Rückmeldungen von Passanten und Nachbarn erhalten. Zweimal habe ich die Kaufadresse auf Anfrage weitergegeben und empfohlen.

Antwort von plus-garten.de
Guten Tag, habe mir die Bewertung mehrfach durchgelesen, da wir meinten sehr unbürokratisch und großzügig zu handeln. Angaben zu fehlenden Teilen und unschönen Stellen wurden niemals in Frage gestellt, noch nicht einmal überprüft. Es wurde sofort kostenfrei Ersatz verschickt (Frachtkosten 150 Euro, Teile für ~ 400 Euro). Die Bewertung ist weder gut noch richtig schlecht, deshalb möchten wir natürlich Wissen, welches Verhalten zu einer positiven Bewertung geführt hätte. Wenn sie also noch PS: Die Qualität ist sehr hochwertig und das Design sehr ansprechend, so gut dass man auf der Strasse angesprochen wird : ). Die Plus Zäune stehen regelmäßig über 20 Jahre, sofern sie nicht irgendwann aus modischen Gründen abgebaut werden.
18.3.2024, 12:26

19.3.2024, 09:20

Guten Tag, Es ist wie es ist. Ja sie haben unbürokratisch gehandelt. Trotzdem war die erste Sendung unvollständig und die Pfosten waren aneinander geklebt. Dadurch ist die Farbe nicht haften geblieben. Fotos liegen vor. Meine Bewertung halte ich daher für gerechtfertigt. Wenn alles korrekt und ohne Beschädigung bei Erstanlieferung geliefert worden wäre, wäre die Bewertung auch sehr gut.