Bewertung I03778666 zu:plus-garten.de

M
Michael
6.7.2023

Super schneller Versand.Danke dafür.Ware wie beschrieben

Antwort von plus-garten.de
Hallo Michael, erst einmal vielen Dank für die Bewertung mit 4 Sternen. Da der sehr positive Text nicht ganz zur Bewertung passt liegt eine Nachfrage nahe: Wie könnte die Erfahrung so verbessert werden, dass du einer 5 Sterne Bewertung zustimmen würdest? Wenn du nicht "öffentlich" antworten möchtest (was ich auch verstehen würde) - freuen uns über eine E-Mail an die Kontakt-Adresse oder via Nachricht auf dem Kontaktformular der Website. Viel Erfolg mit den erworbenen Artikeln und eine gute Woche wünscht plus-garten.de.
6.7.2023, 11:15