Bewertung I03647720 zu:plus-garten.de

Q
Qualitätsliebhaber
19.9.2022, 16:03

Die Pfostenhalter sind nicht feuerverzinkt, sondern mit Zinkfarbe unsauber angesprüht und kommen vollkommen verkratzt an, sodass sie (aus optischen und praktischen Gründen) lackiert werden müssen. Der Verkäufer hat für diese Mängel kein Verständnis. Eine Rechnung habe ich bislang auch nicht erhalten

Antwort von plus-garten.de
Die Pfostenhalter sind feuerverzinkt. Die Angabe ist unwahr. Aucheine Rechnung ist versandt.
Antwort von plus-garten.de
Bei allem Respekt, aber so kann man das einfach nicht stehen lassen. • Die Rechnung wird automatisch mit dem Lieferschein prozessiert und von lexoffice via Schnittstelle an das Steuerbüro weiterverteilt. Das Printdatum auf dem PDF spielt hierbei keine Rolle. • In E-Mails und einem Support-Gespräch lehnten Sie Umtausch, Nachbesserung und Preisnachlass mit unpassenden Formulierungen ab • Wenn GLS ein Paket „komplett schlecht verpackt und kaputt“ zufährt sollte man es nicht annehmen oder auf dem Lieferschein „komplett schlecht verpackt und kaputt“ vermerken lassen • Die Produkte wurden von Ihnen bereits bearbeitet und verwendet bevor wir die Möglichkeit zum Umtausch hatten. Das legt nahe, dass es vielleicht doch nicht „total kaputt“ war • Es handelt sich im Übrigen um hochwertige, verzinkte Erdanker im industrial Design, ein Produkt das abgesehen davon zu 80% im Boden verschwindet • Selbstredend ist die Feuerverzinkung eine zugesicherte und vorhandene Produkteigenschaft • Die Beschwerden wurden keinesfalls ignoriert. Es gingen einige eMails mit Behauptungen ein. Jede wurde freundlich und wohlwollend beantwortet, auch lösungsvorschäge wurden unterbreitet und der Versuch einer telefonischen Klärung schlug ebenfalls fehl Trotz allem bedauern wir, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung gemacht haben und möchten täglich besser werden.
Antwort von plus-garten.de
Sehr geehrte Damen und Herren von der Shopauskunft, die Rechnung habe ich erst NACH meiner Bewertung erhalten, nämlich gestern (19.09.) um 16:10 Uhr. Beweis (Ihnen bereits zugesandt): Screenshot der Mail. Die Pfostenhalter wurden so schlecht verpackt, dass GLS das Paket ausbessern musste. Beweis (Ihnen bereits zugesandt): 2 Fotos vom Paket Sie kamen vollkommen verkratzt an und wiesen eine sehr unsaubere, mit Tropfnasen und Schlieren versehene silberne Oberfläche mit schwarzen Stellen und vereinzelt blankem Stahl auf. Noch nie habe ich eine derartige (angebliche) Feuerverzinkung gesehen. Beweis (Ihnen bereits zugesandt): 4 Bespielfotos (von einer Vielzahl von möglichen Bildern). Meine Beschwerden wurden zuerst ignoriert und dann - trotz der dem Händler bereits am 16.09. zugesandten Fotos - als schlichtweg unberechtigt dargestellt. Ich bitte Sie daher, meine Bewertung wieder freizuschalten. Mit freundlichen Grüßen Astrid Thiel
10.10.2022, 15:13

21.9.2022, 17:23