Guten Tag lieber Herr A.,
bitte verstehen sie, dass ich zu der negativen Bewertung Stellung nehmen möchte.
Sie haben erst nach 10 Tagen bezahlt, erst nach Zahlungseingang beginnt bei der gewählten Zahlart (Vorkasse Banküberweisung) die Lieferfrist zu laufen. Sie bezahlten nach zweimaligem Mailkontakt.
Selbstredend halten wir das auf auf der Shopseite angegebene Lieferfenster ein. Ein kurzer Kommentar hätte genügt, um das Geld sofort zurück zu erhalten. Die Lieferung unterwegs, mit Tracking Link von GLS.
Auf jede Nachricht - auch wenn sie teilweise schlecht verständlich waren - wurde umgehend, sachlich und freundlich reagiert.
Daher kann ich den Grund für ihre derart wütende Schlechtbewertung nicht erkennen. Möglicherweise wäre es hilfreich, wenn wir das noch einmal gemeinsam klären und ggf. eine andere Lösung finden - denn wir finden immer Lösungen.
11.02.2021