Bewertung I03361850 zu:plus-garten.de

A
Adam Dieter
10.2.2021

wir haben am 26.1 eine Bestellung an sie bestellt. nun haben wir den 10.02 noch nichts bekommen. Danke schön für die mangelhafte bestellung

Antwort von plus-garten.de
Guten Abend Herr Adam, Sie haben am 26.01. bestellt. Zahlungseingang war am 02.02.2021. Die Bestellung ist zu ihnen unterwegs - den GLS Tracking Link als Nachweis und Information haben Sie erhalten. Lieferzeit ab Zahldatum ist laut Website 2 – 7 Werktage. Diese sind noch nicht abgelaufen, wir werden den Termin einhalten trotz Schnee und Corona. Ich verstehe diese Art der Bewertung nicht, zumal auf jede der teilweise unverschämten E-Mails umgehend und freundlich geantwortet wurde. Leider war auch das Telefongespräch nicht hilfreich, da man sie am Telefon aufgrund ihres Handicap leider nicht versteht. Was kann man nur tun, um sie zufrieden zu stellen und eine negative Bewertung verhindern? https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=92159385463 Bitte nehmen Sie die Sendung einfach an und von der negativen Bewertung Abstand.
11.2.2021, 15:02

Guten Tag lieber Herr A., bitte verstehen sie, dass ich zu der negativen Bewertung Stellung nehmen möchte. Sie haben erst nach 10 Tagen bezahlt, erst nach Zahlungseingang beginnt bei der gewählten Zahlart (Vorkasse Banküberweisung) die Lieferfrist zu laufen. Sie bezahlten nach zweimaligem Mailkontakt. Selbstredend halten wir das auf auf der Shopseite angegebene Lieferfenster ein. Ein kurzer Kommentar hätte genügt, um das Geld sofort zurück zu erhalten. Die Lieferung unterwegs, mit Tracking Link von GLS. Auf jede Nachricht - auch wenn sie teilweise schlecht verständlich waren - wurde umgehend, sachlich und freundlich reagiert. Daher kann ich den Grund für ihre derart wütende Schlechtbewertung nicht erkennen. Möglicherweise wäre es hilfreich, wenn wir das noch einmal gemeinsam klären und ggf. eine andere Lösung finden - denn wir finden immer Lösungen.