Bewertung IA0000031327 zu:PBX-Shop

G
GerdGrauert
20.8.2009

Habe im Dezempber 08 bei PBX ein Telefon Siemens Gigaset SL 785 gekauft. Das Telefon funktioniert nicht mehr. PBX hat mich (angeblich um die Abwicklung der Reparatur zu beschleunigen)an Gigaset verwiesen. Telefonisch komme ich dort bei der kostenpflichtigen Rufnummer nicht durch, auf E-Mail wird lediglich mit Empfangsbestätigung reagiert. Da ich das Telefon dringend benötige,habe ich daraufhin per Mail ein Hilfeersuchen an PBX gesandt. Es blieb bisher unbeantwortet und ich sitze noch immer im Frust mit meinem Telefon da!

Inzwischen wurde das Telefon auf Veranlassung vom Gigaset Kundendienst abgeholt. Obwohl per Mail eine Reparaturzeit von 3-4 Tagen angekündigt war, sitze ich seit mehr als 2 Wochen ohne Telefon da. Von der Firma PBX habe ich trotz Anfrage bis heute (10.09.09 !) nichts mehr gehört! Fazit: Sowohl PBX als auch der Kundendienst von Siemens enttäuschen in jeder Beziehung.Von einem Kauf bei PBX bzw. eines Produkts der Firma Siemens kann ich daher nur abraten!
Reaktion
10.9.2009, 22:26