Katastrophaler Kundenservice!
Apple AirPods als B-Ware mit "voller" Garantie dort gekauft. Leider nach 11 Monaten defekt. Bei Apple stellte sich dann leider 11 Monate später raus, dass das Gerät keine volle Garantie hatte sondern bereits lange vor meinem Kauf bei Office Partner in Dubai registriert wurde. Somit Garantie abgelaufen.
Gewährleistung wird von Office Partner ohne weitere Nachfrage abgelehnt, von Kulanz oder Einsicht - weil das Gerät beim Kauf ja doch keine volle Garantie hatte - keine Spur.
Nach tagelangem E-Mail Austausch dann doch plötzlich das Angebot die AirPods zurückzuschicken, damit sie durch Office Partner an Apple gehen können. Nach etwas mehr als 3 Wochen habe ich sie genauso zurück bekommen, mit dem Vermerk "die Garantie sei abgelaufen". Wohl intern nicht im CRM notiert, der Fall.
Durch einen weiteren internen Fehler nochmal drei Wochen "verschenkt", jetzt wird wohl auch Apple irgendwann nicht mehr kulant sein.
(Dafür bekomme ich seit dem fast täglich andere Mails von Office Partner, dass Pakete an mich versendet wurden mit den Daten & Sendungsnummern anderer Kunden)
Fazit: unterirdischer Service und nicht empfehlenswert.
Dann doch lieber beim großen Händler mit A kaufen und im Schadensfall den sehr guten Kundenservice kontaktieren.