Für rund 1700 Euro Ware bestellt, ein Epson TW6600W, und einen EB-W29 im Wert von 600 Euro geliefert bekommen. Sofort schriftlich reklamiert. Antwort: Man kümmert sich, Versandpartner wird es schon richten und Ware wieder abholen. Auch 10 Tage später, trotz mehrerer schriftlicher Ermahnungen keine Abholung, kein Rückschein. Ich selber soll es laut Office-Partner nicht an die zurück senden, da es von einem "externen Lager" kommt, welches man aber auch nicht nennen mag. Die Erstattung meines Geldes (denn das Produkt kann man nicht liefern), findet natürlich erst statt, wenn die Ware bei deren Versandpartner zurück eingegangen ist. Dies wird von Office-Partner geschickt verhindert indem die Anschrift geheim gehalten und weder Rückschein noch Abholung, trotz mehrfacher, schriftlicher und telefonischer Zusage, nicht durchgeführt wird. Auch eine Methode sich unberechtigt zu bereichern. Da steht man als Kunde dumm dar und es bleibt einem nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch wohl beschreiten muss.