Bewertung I03118496 zu:office discount

R
RB77
22.5.2020, 14:02

Extra dort bestellt, da es vorrätig gewesen sein sollte. Nach zwei Wochen erste Nachfrage, wo die Sachen bleiben. Auf die Mail keine Rückinfo erhalten. Telefonat nach 3 Wochen. Angeblich sollte nun geliefert werden. Auf zwei Telefonat-Nachfragen sollte ich eine Antwort per Mail bekommen. Nach über einem Monat ab Beginn der Bestellung noch immer die Ware nicht geliefert bekommen und keine Rückantwort, was mit der Bestellung nun sei.

Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen geschilderte Unverständnis können wir nachvollziehen. Es freut uns, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, Ihnen den Sachverhalt ausführlich zu schildern. Die Ware wird Ihnen in den kommenden Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
26.5.2020, 15:40