Bewertung I02699675 zu:office discount

h
hama37
5.5.2019

Einkauf mit der Angabe Lastschrifteinzug. Der ist zwar auf der Rechnung vermerkt wird aber nicht ausgeführt. Nach einiger Zeit übergibt man die Forderung an Inkasso Becker, und dann wirds teuer, mehr als das 3fache des Rechnungsbetrages, man bezahlt ntürlich nicht es wird ja eingezogen. Diese Art der Forderungs-Eintreibung ist scheinbar recht lukrativ für Office Discount als auch Inkasso Becker. Eine Mahnung erfolgte natürlich auch nie. Auf Beschwerden bei beiden Firmen wird nicht geantwortet. Fazit: Nie wieder einkaufen bei Office Becker, kann nur abraten diese Vorgehensweise ist sehr unseriös.

Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären, leider ist die von Ihnen angegebene Bestell- Nr. nicht richtig. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Vorgang prüfen und klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
6.5.2019, 10:16