Bewertung I02665716 zu:office discount

A
APe2310
2 Bewertungen
14.2.2019

Bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, aber dieses Mal waren bei einigen Artikeln die Verpackungen geöffnet. Z. B 500 Blatt Kopierpapier lagen da so drin im Karton und die Folie daneben. Wir haben noch einen Lamy Füller bestellt, der wurde unter den Papierstapeln erstickt. Verpackung beschädigt, Füller zum Glück nicht kaputt

Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice
Shopreaktion
18.2.2019, 12:51

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice