Bewertung I02545448 zu:office discount

G
GrePur
4.5.2018, 16:15

Bestellung per Lastschrift, demnach kann der Betrag einfach abgebucht werden. Das SEPA Lastschrift Formular hat angeblich gefehlt. Wurde nach der Zahlungserinnerung nochmals nachgereicht. 2 Wochen später kam die 3. Mahnung, daraufhin wurde das SEPA Mandat nochmals zugeschickt. Anstatt abzubuchen wurde ein Inkassobüro und ein Anwalt eingeschaltet. Scheint hier gängige Praxis zu sein. Wir haben nun unseren Anwalt hierzu eingeschaltet.

Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, das SEPA-Mandat haben wir nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, lassen wir den Inkassovorgang ohne Kosten -einstellen. Eine Möglichkeit des Rechnungsausgleich, nach der 3. Mahnung, ist die Überweisung des Rechnungsbetrags. Das Sepa Mandat liegt uns nicht vor. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, mittlerweile konnten wir telefonisch den Sachverhalt klären. Wie besprochen, werden wir den Rechnungsbetrag nun einziehen und das Inkassoverfahren einstellen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
Wenn bei Ihnen eine Email eintrifft, erhält man eine Benachrichtigung, dass diese bei Ihnen eingetroffen ist. Somit können Sie sich nicht damit rausreden, dass Sie das Mandat nicht erhalten haben.
8.5.2018, 09:16

9.5.2018, 14:03