Bewertung I02321265 zu:office discount

Z
Zulqufli Selmani
3.4.2017, 10:21

fast alles okei ein artikel hat gefählt ein artikel war kapput und zwei andere waren überall im karton verstreut dasbist mega ärgerlich aber habe keine lust wieder sachen zurück zu schiken

Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Auf Ihrem Anrufbeantworter haben wir Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
auf meine bewertung wurde sofort regiert und mir alles neu zugestellt dafür bin ich sehr dankbar und empfele es zu 100% weiter sehr freutlich und kompetent immer wieder gerne respekt an das team
5.4.2017, 14:37

6.4.2017, 14:29