My Pearl Underwear

My Pearl Underwear

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Waghäusel, Deutschland

über My Pearl UnderwearScreenshot der Shop-Webseite von My Pearl Underwear
My Pearl ist funktionale Unterwäsche für die Menstruation und somit ein perfekter Ersatz oder Ergänzung zu Binden und Tampons.
Mithilfe der 4-Lagen Technologie wird die Flüssigkeit ins Innere geführt und durch den atmungsaktiven Saugkern sicher eingeschlossen.

MY PEARL LINGERIE ist eine Marke von Frauen für Frauen, die gerne zu Ihrer Weiblichkeit stehen und damit körperbewusst leben und gleichzeitig charmant und modern sind. Wir bieten wunderbar weibliche, edle feminine Unterwäsche, die nachhaltig ist und unsere Umwelt schont. Schöne Lingerie spiegelt unsere Seele wieder.
Kontaktinfo@mypearlunderwear.de07254-9219219
Benzstrasse68753 WaghäuselDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

My Pearl Underwear hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037608.