Münzen Shop

Münzen Shop

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Berlin, Deutschland

über Münzen ShopScreenshot der Shop-Webseite von Münzen Shop
Willkommen im Münzen-Shop der Münzhandlung Astrid Rippel.

Bei uns erhalten Sie Münzen vom Fachhändler zu fairen Preisen. Wir bitten Ihnen eine große Auswahl an Münzen der Sammlergebiete Kaiserreich, Weimarer Republik, Drittes Reich, Deutsche Kolonien und Nebengebiete.

Wir sind ein Münzengroßhandel in Berlin und sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Numismatik tätig.
Bei uns kaufen Sie Münzen von hoher Qualität zu fairen Preisen. Klicken Sie auf den Button "Unser Sortiment" und Sie können sich von unserem Angebot überzeugen.
Hier finden Sie Münzen der Sammlergebiete Kaiserreich, Weimarer Republik, Drittes Reich, Deutsche Kolonien und Nebengebiete sowie Münzen der DDR. Des Weiteren werden wir auch zukünftig stets Sonderangebote für Sie bereithalten.
Kontakthagemann-rippel@muenzberlin.de030-43667832
Falkenplatz13505 BerlinDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenVorkasse

Münzen Shop hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037457.